Schnellhilfe

Diese Wissensdatenbank ist eine Sammlung von Antworten auf (häufig) gestellte Fragen (FAQ) sowie anderen Texten.
Sie soll eine Ersthilfe sein - ist die gesuchte Antwort nicht vorhanden, kann ein Ticket erstellt werden.

 Charge HR auf Werkszustand

Lösung

Um den Tracker auf Werkszustand zurückzusetzen befolge bitte diese Schritte:

1. Stecke dein Ladekabel an einen USB-Anschluss deines Computers und verbinde es mit deinem Gerät

2. Drücke die Taste für circa 2 Sekunde

3. Halte den Knopf und ziehe das Ladekabel heraus

4. Halte den Knopf wieter für 7-9 Sekunde, dann lass ihn los und drücke ihn Sofort noch ein Mal. Dann wird die Anzeige “Alt” lauten. Lass ihn los noch ein Mal und drücke ihn noch ein Mal, jetzt sollte die Anzeige  “Vibe” lauten. Lass ihn los nur noch ein Mal und drücke ihn sofort und jetzt sollte die Anzeige “ERROR 0X01” lauten.

5. Halte den Knopf bis das die Anzeige “ERASE” lautet, dann lass den Knopf los.

6. Verbinde noch ein Mal das Gerät durch das Ladekabel mit dem Computer und versuche ihn mit dem Windows Phone noch ein Mal zu einrichten.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein

Artikeldetails

Artikel-ID: 16

Kategorie: Fitbit Sportgeräte

Datum (erstellt): 2015-07-07 20:37:01

Aufrufe : 753

Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.8/5.0 (71)

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid